Archiv für den Tag: 22. Mai 2017

Rückblick Jubiläumsparty

Richtig krachen ließ es der TuS Peterberg anlässlich seines 40jährigen Bestehens mit einer großen 70er-Jahre-Party im Bürgerhaus Braunshausen. Mehr als 180 Personen folgten der Einladung, größtenteils passend zum Motto gekleidet. Neben den Ehrengästen,  den beiden Bürgermeistern  von Nonnweiler und Tholey und dem Ortsvorsteher von Braunshausen  konnten auch einige Gründungsmitglieder vom 1. Vorsitzenden Guido Brücker begrüßt werden. Die Busunternehmerin Claudia Schulligen, langjährige Partnerin des TuS Peterberg, stellte als besonderes „Gastgeschenk“ einen Bus, der die Gäste in der Nacht kostenlos nach Hasborn brachte.
Nach dem Sektempfang stärkte man sich am leckeren Grillbuffet von Vereinsmitglied und Partyservice Jörg Neis. Anschließend luden Dorle und Erhard mit ihrer Band  Dr. „Horst and the firemeiers“ sowie  DJ Arnold  zum Tanz ein. Bis spät in die Nacht wurde gesungen und getanzt, gesprocht und getrunken.
Danke an dieser Stelle an die beiden Bürgermeister, die dem TuS Peterberg Innovation und Zukunftsorientiertheit bescheinigten und das Engagement des TuS Peterberg für den Breitensport wertschätzten. Ein weiterer Dank gilt den Gratulanten, unseren  Vereinsmitgliedern und den vielen Helfern, die alle gemeinsam zum Gelingen der Jubiläumsveranstaltung beigetragen haben.