Einladung zur Herbstwanderung

Die alljährliche Herbstwanderung für Vereinsmitglieder und solche, die es werden wollen, findet am Sonntag, den 26. November statt. Start der Wanderung ist der Parkplatz Köhlerhütte und Ziel ist wie schon vor 3 Jahren die urige Skihütte unserer Freunde vom Skiclub Dollberg.

Datum: Sonntag, 26. November

Treffpunkt: Parkplatz Köhlerhütte in Neuhütten, 9.45 Uhr

Start der Wanderung: 10.00 Uhr

Dauer: ca. 3 Stunden

Organisation: Jörg Braun

Köhlerhütte, Neuhütten, Brunnenstraße 1, 54422 Neuhütten

GPS-Koordinaten: 49°38’35.17“ N / 7°01’01.81“ O

Wir werden gemeinsam etwa 3 Stunden rund um den Dollberg auf traumhaften Pfaden unterwegs sein (ca. 10 km), die natürlich auch für Kinder spannend sind.

Anschließend gibt es ein gemütliches Beisammensein in der Skihütte Dollberg mit gesponserten Grillwürsten. Für Getränke ist natürlich auch gesorgt, die bezahlt ihr allerdings selbst.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir hoffen auf schönes Wanderwetter und eine rege Teilnahme. Bitte festes Schuhwerk und witterungsgerechte Bekleidung nicht vergessen!

Für evtl. Rückfragen steht euch Jörg Braun zur Verfügung: joerg.braun@tuspeterberg.de

Der Vorstand