Neue Homepage geht online

Liebe Mitglieder und Sportfreunde des TuS Peterberg, werte Besucher dieser Internetseite,

gerne möchten wir euch unsere neue Homepage des TuS Peterberg vorstellen und bedanken uns über die vielen Anregungen aus dem Kreis unserer Mitglieder.
Die neue Homepage ist über die bekannte Internetadresse www.tuspeterberg.de aufzurufen.
Diese Hauptseite enthält in übersichtlicher Form alle Informationen zu unserem Verein und zu den Aktivitäten aus den einzelnen Sparten.
Auch werden die letzten Beiträge im rechten Textfeld angezeigt.
Unmittelbar über diese Hauptseite erreicht man die beiden Blogs zum Interessensaustausch für Skifahrer (Ski-Point) und Fahrradfahrer (Bikers-Point).
Neu hinzugekommen ist unser Newsletter, der zeitnah und umfassend über die Neuigkeiten im Verein per Mail informiert. Dazu empfehlen wir eine kostenlose Anmeldung.

Viel Spaß auf der Entdeckungsreise. Gerne erwarten wir euer Feedback und ggf. weitere Anregungen.