TUS Peterberg – T-Shirt Bestellaktion

shirt_vorn shirt_seite

Der TUS Peterberg bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, einmalige T-Shirts zu erwerben. Die Shirts haben ein eigens für unseren Verein entworfenes Design, das sich an unserem neuen Logo orientiert. Darin macht ihr nicht nur beim Sport in der Skigymnastik sondern auch beim Apres-Ski oder Apres-Bike eine gute Figur.
Wir bieten ein Herren- und zwei Damenmodelle (Rundhals- und V-Ausschnitt) in der Farbe Grün/Weis an – vergl. Bilder. Optional habt ihr die Möglichkeit, einen/euren Namen auf der Vorderseite kostenneutral aufdrucken zu lassen. Die T-Shirts haben eine Top Qualität (OVAYO RUN-TEX, 100% Polyester, bioakitv) und kosten 26 €.
Bestellungen sind bis zum 31. Juli über unsere Bestellseite möglich. Hier findet ihr auch entsprechende Hinweise zur Modell-, Größenauswahl, Bezahlung usw.
Hier geht es zur Bestellseite

Wir hoffen, dass euch die neuen Shirts ansprechen und ihr rege gebrauch macht,

TUS Vorstand