Versicherungsschutz beim TuS Peterberg

Der Vorstand des TuS Peterberg weist aus gegebenem Anlass darauf hin, dass alle Sportler auf eigene Verantwortung an den veröffentlichten Aktivtäten des Vereins teilnehmen.
Alle Mitglieder und Übungsleiter des TuS Peterberg genießen bei den ausgeschriebenen MTB-Trainings- oder Skifahrten, während der Skigymnastik oder in der Turngruppe sowie bei den ausgeschriebenen vereinsorganisierten Urlauben einen kostenlosen Versicherungsschutz für bestimmte weitergehende Leistungen im Bereich der Haftpflicht- und Unfallversicherung. Leider ist für Nichtmitglieder ein derartiger Versicherungsschutz nicht gegeben. Die Einzelmitgliedschaft im TuS ist bereits zu einem Jahresbeitrag von 17 € möglich; Familien zahlen für alle Familienangehörige insgesamt 35 €, Die Aufnahmegebühr ist derzeit ausgesetzt! Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und gehört mit dazu und seid somit nicht nur Gäste!