Einladung zum Bike- und Wandertag am 22.Oktober

Liebe Vereinskameraden*innen,

die Radsaison ist abgeschlossen, die „weißen“ Aktivitäten sind noch nicht gestartet. Diese herbstliche Zeit möchten wir nutzen, euch am Sonntag, den 22. Oktober zu einem entspannten, sportlichen Bike- und Wandertag einzuladen.
Wir bieten eine Wanderung und bei regenfreiem Wetter zusätzlich eine geführte MTB-Tour an. Für Verpflegung an einer gemeinsamen Raststätte und beim Abschluss im Tennisheim Hasborn ist gesorgt.

Programm:
* Gemeinsamer Treffpunkt um 13:00 Uhr am Tennisheim Hasborn
* Wanderung ca. 11 km um Hasborn mit Zwischenstopp
* Geführte, gemütliche MTB-Tour ca. 35 km/500hm mit Zwischenstopp und Möglichkeit, ein paar Runden auf dem neuen TuS Downhill-Parcours zu drehen – auch E-Biker sind herzlich willkommen (nur bei regenfreien Wetteraussichten, ansonsten wandern wir gemeinsam)
* Gemeinsamer Abschluss im Tennisheim mit Essen um ca. 17:30 (auch vegetarisch) Bitte gebt verbindlich Rückmeldung bis zum 15.10.2023, bitte mit folgenden Angaben: MTB oder Wandern, Teilnahme am Essen, Anzahl der Personen.

Rückmeldung per E-Mail an markus.backes@tuspeterberg.de

* Ich melde x Personen für die Wanderung und das Essen an
* Ich melde x Personen die MTB Tour und das Essen an

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

Euer TuS Vorstand